„Auf jeden Fall eine lohnende Veranstaltung für uns!“ - Teilnehmerin des Events

Kurz notiert: Nachlese - awisto Kompetenztag 15. Mai 2014

Sie sind hier:
Startseite
Unternehmen
News, Events und Webinare
Nachlese Kompetenztag 2014

Nachlese: awisto Kompetenztag - CRM in der Medizintechnik-, Medizinprodukte-, Labor- und Diagnostika-Industrie

Stuttgart, den 23. Mai 2014 - Am vergangenen Donnerstag hat awisto in Kooperation mit Microsoft zum „Kompetenztag – CRM in der Medizintechnik-, Medizinprodukte-, Labor- und Diagnostika-Industrie“ nach Stuttgart eingeladen. Alle Teilnehmer diskutierten über aktuelle Vertriebsthemen aus der Medizintechnik. Mit neuen Formen und Ansätzen für eine verbesserte Zusammenarbeit zwischen Industrie und Krankenhauseinkauf haben sich Herr Iffland, Leiter des Institutes für CRM in der Gesundheitswirtschaft, und die Teilnehmer auseinandergesetzt. Die daraus resultierenden Ergebnisse können demnächst auf der Website heruntergeladen werden.

Neben Mobile CRM wurde die awisto CRM-Branchenlösung vorgestellt. Letztere ist eine durchgängige, schnell einsetzbare Lösung, die Vertriebs-, Service- und Marketingproblem in der Medizintechnik optimiert und besser abbildet. Vielen Teilnehmern war es zudem wichtig, dass awisto eine Schnittstelle von ihrem bestehenden ERP- und dem zukünftigen CRM-System für den nötigen Datenaustausch integrieren kann.
Wie eine CRM-Einführung in der Praxis abläuft, wurde anhand der Abaxis Europe GmbH gezeigt, ein Referenzkunde aus der Labortechnik und Diagnostika-Industrie von awisto.
Insgesamt ziehen die Teilnehmer und awisto eine positive Bilanz: „Wir freuen uns über das durchweg positive Feedback der Teilnehmer und auf den folgenden Kompetenztag im nächsten Jahr.", resümiert Ingolf Blocher, Geschäftsführer der awisto business solutions GmbH.

Stimmen unserer Teilnehmer

„Auf jeden Fall eine lohnende Veranstaltung für uns!“ - Vertriebsleitung eines Medizintechnikers
„Wenn wir ein CRM-System einführen, dann mit awisto!“ - IT-Leitung eines medizintechnischen Großhändlers



Sie haben Fragen?

Gerne beantwortet diese unser
Sales Manager Tobias Heck.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular