Besuchen Sie uns am 17. und 18. Mai auf der maintenance 2017 in Stuttgart!

Hat "Industrie 4.0" Ihre Instandhaltungsprozesse bereits verändert?
Finden Sie es auf der maintenance in Stuttgart heraus... 

Sie sind hier:
Startseite
Unternehmen
News, Events und Webinare
maintenance 2017

maintenance 2017

Die Fachmesse für industrielle Instandhaltung findet dieses Jahr bereits zum vierten Mal in Stuttgart statt.
Als Wirtschaftsstandort im Süden Deutschland bietet sich die baden-württembergische Landeshauptstadt bestens als Treffpunkt für alle Experten, Entscheider, Anwender und Interessierten aus Unternehmen der Service- und Instandhaltungsbranche an.

Neben einem stark gefüllten Rahmenprogramm steht der fachliche Austausch mit im Vordergrund. Zudem zeigen die Messeaussteller die aktuellsten Trends und neusten Lösungen für Ihren Service.

Auch "Industrie 4.0" spielt auf der maintenance in Stuttgart eine nicht unerhebliche Rollen.
Sind Sie bereit für "Industrie 4.0", den digitalen Wandel und die Veränderungen in den bisher eingesetzten Instandhaltungs- und Wartungsprozessen?

Kommen Sie auf die Messe nach Stuttgart und verschaffen Sie sich einen Überblicküber alles Neue! Lassen Sie sich inspirieren und entführen in die moderne Welt des Servicemanagement!

Unser Messehighlight

Interagieren Sie mit unserer Maschine und bitten Sie diese, sich selbst einen Wartungstermin zu vereinbaren. Die Maschine wird Ihnen freie Termine vorschlagen und Sie wählen aus, welcher es sein soll. Automatisch wird eine Serviceanfrage eröffnet, der Termin im Kalender eingetragen und dem Servicetechniker gemeldet.
Lassen Sie sich von uns live zeigen, wie das mit Microsoft Dynamics 365 funktioniert. 

awisto

awisto bietet die Microsoft Dynamics 365-Lösung an, welche auch für das Servicemanagement und den Field Service perfekt genutzt werden kann.  Die Werkzeuge in Dynamics 365 bieten unter anderem eine optimale Einsatz- und Zeitplanung, lassen genaue Prüfungen für die vorausschauende Wartung zu und stellen alle wichtigen Daten auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.
Zusätzlich stehen Self-Service-Portale im Web oder der einfache und persönliche Kontakt per E-Mail, Chat oder Telefon zur Verfügung. Sie haben stets die aktuellsten Informationen zu Ihren Kunden und können schnell auf Veränderungen reagieren.
Die optimale Zeit-, Ressourcen- und Kostenplanung und immer den aktuellsten Projektstand zu haben ist ein weiteres Werkzeug von Dynamics 365.

Damit sind Sie für Ihr alltägliches Arbeiten bestens gerüstet und bieten Ihren Kunden exzellente Serviceerlebnisse.

Dynamics 365 for Field ServiceDynamics 365 for Customer ServiceDynamics 365 for Project Service Automation

Ort, Datum und Öffnungszeiten

Messe Stuttgart
ICS Kongress (Halle C2, Stand F12)
Messepiazza 1
70629 Stuttgart

Mittwoch, 17.05.2017
9:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag, 18.05.2017
9:00 - 16:00 Uhr