Management

Die Geschäftsführung stellt sich vor.

Sie sind hier:
Startseite
Unternehmen
Management
Ingolf Blocher

Ingolf Blocher

Ingolf Blocher ist geschäftsführender Gesellschafter und verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Marketing.

Diplom-Informatiker Ingolf Blocher entwickelte bei einem führenden CRM-Unternehmen Komponenten eines CRM-Produkts für Kunden aus der Pharmabranche. Später leitete er bei einem großen ERP-Hersteller als Development Manager die Entwicklungsabteilung in Indien und arbeitete an der Basisarchitektur des CRM-Produkts. Anfang 2001 wechselte er zu einem mittelständischen Software-Unternehmen und leitete dort als Project Manager mehrere Großprojekte im Bankbereich, bevor Ingolf Blocher 2004 Mitbegründer der awisto business solutions GmbH wurde. Seither ist er bei awisto für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich. Seit März 2016 agiert Ingolf Blocher im Rahmen des Microsoft Managed Partner-Network als P-SSP (Partner-SolutionSalesProfessional) für Microsoft Dynamics CRM.

Markus Kling

Markus Kling

Markus Kling ist geschäftsführender Gesellschafter und verantwortet die Bereiche Entwicklung und Support.

Markus Kling ist Diplom-Ingenieur für Elektro- und Informationstechnik und war schon während seines Studiums an der TU Stuttgart für namhafte Unternehmen in Baden-Württemberg selbstständig tätig. Zu seinen Aufgaben zählten Beratung, Softwareentwicklung, Schulungen und Projekt-
management. Mitte 2001 wechselte er zu einem mittel-ständischen Software-Unternehmen in Stuttgart und war dort für Teile der Produktarchitektur und Produktentwicklung verantwortlich. 2004 gründete er mit Kaj Mähner und Ingolf Blocher die awisto business solutions GmbH und verantwortet seither die Bereiche Entwicklung und Support. Seit März 2016 agiert Markus Kling im Rahmen des Microsoft Managed Partner-Network als P-SSP (Partner-SolutionSalesProfessional) für Microsoft Dynamics CRM.

Kaj Mähner

Kaj Mähner

Kaj Mähner ist geschäftsführender Gesellschafter und leitet die Bereiche Finanzen und Organisation.

Kaj Mähner war nach seinem Abschluss als Diplom-Ingenieur der technischen Kybernetik an der TU Stuttgart als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fraunhofer Institut für Produktionstechnik und Automatisierung tätig. Schwerpunkte seiner wissenschaftlichen Tätigkeit war die Offline Programmierung von Robotern sowie Qualitätssicherungs- und Optimierungsverfahren. Anfang 1999 wechselte er zu einem mittelständischen Software-Unternehmen, bei dem er zunächst die Leitung der Softwareentwicklung und anschließend die Leitung der technischen Abteilungen als Vice President und Prokurist übernahm. Bei awisto leitet Kaj Mähner, als Mitbegründer des Unternehmens im Jahr 2004, die Bereiche Finanzen und Organisation.

Sie haben Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen
und sind für Sie da.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular