Microsoft Dynamics CRM - Einführung

Sichern Sie sich durch die Einführung eines CRM-Systems den entscheidenden Vorsprung gegenüber Ihren Wettbewerbern.

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CRM-Einführung

CRM-Einführung mit awisto

Sichern Sie sich den entscheidenden Vorsprung gegenüber Ihren Wettbewerbern. Mit einem CRM-System kennen Sie die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden – ein absolutes Plus für Ihre Kundenbindung! Mit kompetenter Beratung und einer exakten Anforderungsanalyse sind die wichtigsten Voraussetzungen für die erfolgreiche Einführung einer CRM-Lösung erfüllt.

Neben Ihren Unternehmenszielen liegt uns die Benutzerakzeptanz sehr am Herzen! Alle Beteiligten, die bisher relevante CRM-Prozesse genutzt haben, werden möglichst früh in die Analyse integriert. So wird vorhandenes Wissen optimal genutzt und in das Vorhaben übernommen. Neben dem CRM-Projektleiter werden insbesondere IT-Verantwortliche, wichtige Anwender aus verschiedenen Bereichen wie Vertriebsmitarbeiter aus dem Innen- und Außendienst sowie Kollegen aus dem Marketing und dem Service eingebunden.

Der Beratungsprozess erfolgt in mehreren Phasen:

  • Analyse & Konzeption: gezielte Beratung und passgenaue Projektmodelle
  • Installation & Anpassung der CRM-Lösung: individuelle Wünsche werden umgesetzt
  • Schulungen von Anwendern und Administratoren: Vorbereitung auf die tägliche Arbeit
  • System- & Anwendersupport: Wir halten Ihnen den Rücken frei 

Am Ende steht eine auf sie zugeschnittene CRM-Lösung, die Ihnen maximale Flexibilität und Effizienz im Vertrieb, Marketing und Service bietet.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!



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Sales Manager Tobias Heck.

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