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Dynamics 365
Insights durch KI

 

Dynamics 365 Sales Insights: Detaillierte Einblicke erhalten

 

Mit der Dynamics 365 AI Insights Produktreihe zeigt Microsoft eindrucksvoll, was bereits heute mit der Unterstützung künstlicher Intelligenz möglich ist. Das Add-on Sales Insights richtet sich vor allem an Vertriebsleiter, Regionalleiter und Vertriebsmitarbeiter mit hochqualifizierten Kundenkontakten und einer Vielzahl an zu betreuenden Verkaufschancen und Aufträgen.

Durch die intelligente Unterstützung behalten Sie jederzeit den Überblick, reduzieren den zeitlichen Aufwand für die täglichen, notwendigen Maßnahmen auf ein Minimum und erhalten Einblicke und Informationen, die Ihnen einen echten Sympathie- und Wettbewerbsvorteil beim Kunden ermöglichen.

Die Funktionen von D365 SI

  • Personalisierung der Kundenbeziehungen: Vorschlagsfunktion für Ihre Gesprächsthemen
  • Stimmungsanalyse via Sentimentanalysen: die Wahrnehmung Ihres Unternehmens im Netz
  • KI-basierte Empfehlung der "Nächstbesten Aktion": Handlungsempfehlungen für riskante Projekte 
  • Follow-Up-Erinnerungen auf der Startseite
  • Intelligentes Lead- und Verkaufschancen-Scoring: Vorkonfigurierte, editierbare Vorhersagemodelle
  • Durch maschinelles Lernen generiert unternehmensindividuelles Erfolgs-Wahrscheinlichkeits-Modell
  • KI-basierte Vorschlagsfunktion für integrierbaren Inhalt für E-Mails
 

Dynamics 365 Customer Service Insights

Das verwendete KI-Modell lernt proaktiv aus den Gesten der Benutzer und optimiert sich im Laufe der Zeit für jeden einzelnen Kunden selbst. Das Beste daran ist, dass die KI-Funktionen bereits standardmäßig enthalten und zu ihrer Verwendung keine KI-Kenntnisse erforderlich sind.

Die Funktionen von D365 CSI

  • Proaktives, maschinelles Lernen für eine KI gesteuerte Themenerstellung für Ihre Anfragen
  • Multilinguales Anfragenmanagement und intelligente Vorauswahl
  • Themenerstellung für Anfragen auf verschiedenen Sprachen
  • Intelligente Analyse vorhandener Support-Datensätze zur proaktiven Ermittlung von möglichen Servicethemen mit hohem Umsatzpotential je Kunde
  • Optimierung der Customer Experience durch vorausschauendes Servicemanagement
  • KI-basierte Erkennung von Themen, die für Automatisierung via Power Virtual Agents geeignet sind
 
 
 
 

Dynamics 365 Customer Insights

Die Grundidee von Dynamics 365 for Customer Insights ist die Schaffung einer einfach zu bedienenden, flexiblen Customer Data Plattform (CDP), um damit Einblick auf Kundenverhalten und -präferenzen zu bekommen. Realisieren Sie Ihre Vision vom kundenfokussierten Unternehmen und erhalten Sie wertvolle Einblicke auf die Interessen, Tätigkeiten und Präferenzen Ihrer Kundenunternehmen. Aus den gewonnenen Einsichten werden automatisch KI-basierte Kundenprofile erstellt. Das Ziel ist die Optimierung der Customer Experience, um damit den Kunden Lifecycle Value langfristig zu erhöhen.

Die Funktionen von D365 CI

  • Ready-to-go-CDP
  • Generieren Sie mit Hilfe von KI komplexe Kundenprofile durch Integration von Zielgruppeninformationen von Microsoft Graph
  • Tiefgreifende Segmentanalysen
  • Vorlagen für maschinelles Lernen zur Vorhersage von vorausschauenden Aktionen und optimalen Kontaktzeitpunkten
  • Integration von Microsoft Azure Diensten und Tools
  • Self-Service-Customer-Data-Platforms (CDPs)
  • DSGVO-konforme Sicherheits- und Corporate-Government-Controll-Tools
 

Besser beraten - Ihre Lizenzen für Dynamics 365 CRM

Da sich die Lizenzierung bei Microsoft im stetigen Wandel befindet und sich nicht alles aus dem Licensing Guide ablesen lässt, würden wir Sie gerne direkt beraten. Keine Zeit verlieren und gleich beraten lassen.

Vertriebsmitarbeiter lächelt

Tobias Heck

Sales Manager

Ich berate Sie gerne und beantworte Ihre Fragen.

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