Die Digitalisierung des Vertriebs bedeutet für awisto Unternehmen mit Dynamics 365 CRM Lösungen so zu transformieren, dass die richtigen Informationen mit den richtigen Mitteln schnell und systematisch bereitgestellt werden können.
Das Ziel des Microsoft Dynamics 365 Sales CRM ist es, die gesamte Customer Journey erfassen und begleiten zu können. Das umfasst ein integriertes Lead-Management, standardisierte Vertriebsprozesse für gleichbleibend hohe Qualität, definierbare Vorlagen und Abläufe für Verkaufschancen und Angebote - alles in einer Lösung.
Realisieren Sie ein digitales, kundenorientiertes Geschäftsmodell in Ihrem Unternehmen. Verfolgen Sie Aufgaben, Aktivitäten, Anfragen, Angebote und Geschäftsbeziehungen auf einen Blick. Dokumente, wie Angebote, können direkt aus dem CRM erstellt und versandt werden. Dokumente sind systematisch und direkt den Kunden, Kontakten oder Verkaufschancen zugeordnet. Deise Vertriebssoftware lässt keine Wünsche offen.