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Dynamics 365
Marketing

Digitales Marketing mit individuellen Customer Journeys trifft auf intelligente Lead Scoring Modelle

Herzstück der Marketing Lösung für Dynamics 365 sind die vielen Funktionen, welche die täglichen Herausforderungen im Marketing leichter machen. Diese Marketing Software kann einiges:

  • Definierbare Trigger können Leads via diverser Marketingmaßnahmen zu potentiellen Kunden qualifizieren.
  • Granulare Segmentierung bedeutet, Sie verwenden intelligente Kombinationen von Kontaktinformationen für eine ideale Segmentierung.
  • Ihre Kontakte werden durch Interaktionen wie E-Mail-Kampagnen, Anmeldungen zu Newslettern oder durch Ihre selbst erstellte Customer Journey geführt.
  • Komplexe Customer Journeys: Nutzen Sie den Editor, um verzweigte und vielschichtige Marketingpfade zu entwickeln.
  • Lead Scoring Modelle – Definieren Sie ein Punktesystem und qualifizieren Sie Leads automatisch durch Interaktionen.
 

Leads werden systematisch für den Vertrieb qualifiziert 

Die Generierung und Qualifikation von Leads wird durch die CRM Lösung Dynamics 365 Marketing zur einfachen und standardisierten Routine. Ihre Leads können über eine Vielzahl von Kanälen wie E-Mails, Social Media über XING oder LinkedIn oder auch direkt über Webseiten erstellt werden.

Dynamics 365 Marketing speichert dabei Kontaktverläufe aller Kanäle zentral auf dem Lead. Durch individuell erstellbare Lead Scoring Modelle bekommen Leads für jede Interaktion einen von Ihnen festgelegten Punktewert. Sobald ein definierter Schwellenwert überschritten wird, wird der Lead automatisch an den Vertrieb weiter geleitet. Ergebnisse von Marketing Projekten und Übersichten über Anzahl, Qualität und Erfolg von qualifizierten Leads über einen gewissen Zeitraum können effektiv über integrierte Dashboards visualisiert werden und ermöglichen somit schnelle, effektive Entscheidungen. Ganz schön clever diese CRM Marketing Software. In einem persönlichen Gespräch verraten wir Ihnen gerne weitere Tipps und Tricks.

 

Kundenreferenz zu Dynamics 365 Marketing

Digitales Marketing ist zukunftsweisend. Dieser Ansicht ist auch die LEWA GmbH. Bei dem weltweit führenden Hersteller für Pumpen, Systemen und Dosieranlagen ist Dynamics 365 Marketing, im Einsatz. Im Marketing können mit der Lösung E-Mail Kampagnen erstellt, Webinare geplant und organisiert werden. Angelegte Segmente und entsprechende Customer Journeys lassen sich einfach gestalten. Opt-Ins, Anmeldungen, Reminder-Mails und die Newsletter selbst werden automatisch und im passenden Corporate Design versandt.

Logo LEWA Original
 

Der erste Eindruck zählt – Überzeugen Sie sich selbst 

 

Beratung statt Lizenzsuche für Ihr Dynamics 365 (CE) CRM

Da sich die Lizenzierung bei Microsoft im stetigen Wandel befindet und sich nicht alles aus dem Licensing Guide ablesen lässt, würden wir Sie gerne direkt beraten. Lassen Sie uns wertvolle Zeit sparen.

Vertriebsmitarbeiter lächelt

Tobias Heck

Sales Manager

Ich berate Sie gerne und beantworte Ihre Fragen.

 
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