Microsoft Dynamics 365
Customer Service

Digitaler Omnichannel Kundenservice mit Dynamics 365 | Langfristige Kundenbindung durch Zufriedenheit


Teamplayer Hände Arbeitsplatz Laptops

In der schnelllebigen, konkurrenzgeladenen, globalen Wirtschaft der heutigen Zeit ist die Kundenzufriedenheit ein extrem wichtiger Bestandteil der Kundenbindung. Eine hohe Kundenzufriedenheit stärkt die eigene Marke langfristig und erhöht die Wiederkaufschance signifikant. Dank Dynamics 365 Customer Service können Sie Ihre Kunden auf jedem beliebigen Channel optimal betreuen und so langfristig die Kundenzufriedenheit steigern.

Omnichannel Kundenservice | Intelligente Kundenbetreuung auf allen Kanälen
Ob via Website-Chat, per Anruf, SMS oder E-Mail bis hin zum WhatsApp oder Facebook Messenger - die Möglichkeiten zur Kundeninteraktion sind vielfältig, schnell und intelligent.

Produktivität erhöhen durch eine einheitliche Plattform-Lösung
Zentralisieren Sie Ihr Kundenwissen und Know-How in einer Datenquelle in einer standardisierten Datenstruktur. Dank des Microsoft Common Data Service können Sie Daten anwendungsübergreifend nutzen und so den Wert Ihrer Unternehmensdaten weiter steigern.

 

CRM für den Kundenservice | Die Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Customer Service im Überblick

Mit diesen Funktionen bringt Microsoft Dynamics 365 Customer Service Ihre  Kundenbetreuung auf den nächsten Level:

  • 360° Sicht auf den Kunden: Dank der nahtlosen Integration von Customer Insights erhalten Sie detaillierte Einblicke in Kundenaktionen. So können Sie Kontaktverläufen detailliert je Interaktionen verfolgen und analysieren.
  • Intelligente Weiterleitung in Abhängigkeit von Thema und Zuständigkeitsbereich
  • Diverse Warteschlangen für unterschiedliche SLAs oder Geschäftsbedingungen
  • Integrierte Feedbackfunktion (Voice of the Customer) für Kundenbefragungen und regelmäßiger Messung der Kundenzufriedenheit
  • Unternehmensweite Zusammenarbeit in Echtzeit durch Nutzung des Microsoft Common Data Service und Common Data Modells
  • Integration in Microsoft Teams für standortunabhängige Einbindung von Agenten und Experten
  • Integrationsmöglichkeiten für KI-Anwendungen wie Dynamics 365 Virtual Agents for Customer Service, Customer Insights und Customer Service Insights.
 

Der erste Eindruck zählt – Überzeugen Sie sich selbst

 

Der Preis für Microsoft Dynamics 365 Customer Service je Funktionsumfang

Dynamics 365 Customer Service Professional Lizenz

Umfang: Zentrale
Kundenservicefunktionen

42,20 €
Pro Benutzer/Monat

Dynamics 365 Customer Service Enterprise Lizenz

Umfang: Erweiterte Kundenservicefunktionen

80,10 €
Pro Benutzer/Monat

Add-on: Chat für Dynamics 365 Customer Service

Interagieren Sie mit Ihren Kunden in Echtzeit dank Live-Agenten und KI-Chat-Bots

50,60 € Pro Benutzer/Monat
Erfordert Enterprise-Lizenz

Add-on: Online-Messaging für Dynamics 365 Customer Service

Zusätzliche digitale Kanäle zur Erweiterung der Omni-Channel Interaktion

63,20 € Pro Benutzer/Monat
Erfordert Enterprise-Lizenz

Smart People on the Phone

Tobias Heck

Sales Manager

Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre offenen Fragen.

Professionelle CRM-Systeme
und individuelle Branchenlösungen
für nachhaltige Wettbewerbsvorteile.

Mehr von uns

awisto @ Xing

Microsoft Dynamics News & aktuelle Stellenangebote

Kontakt

awisto business solutions GmbH
Mittlerer Pfad 4
70499 Stuttgart
Tel.: +49 (711) 490 534-0
E-Mail: info@awisto.de