Dynamics 365
Customer Service
Digitaler Omnichannel Kundenservice mit Dynamics 365 CRM | Kundenbindung durch Zufriedenheit
Eine hohe Kundenzufriedenheit stärkt die eigene Marke langfristig und erhöht die Wiederkaufschance signifikant. Ihr CRM kann mit dem Dynamics 365 Customer Service Modul essentielle Unterstützung für einen optimalen Kundenservice bieten.
Alle relevanten Informationen aus anderen Bereichen wie Sales mit Kundendaten, Marketing mit Reaktionen auf Mailings und Field Service mit Reklamations- & Wartungsdaten stehen bereits zur Verfügung. Mit diesem Wissen können Sie mit proaktiver Service Unterstützung glänzen. Diese CRM Software optimiert Kundendaten und bietet eine nahtlose und personalisierte Erfahrung für Ihre Kundschaft. Dank Dynamics 365 Customer Service können Sie alle Kunden über jeden beliebigen Channel und auf jedem Endgerät umfassend betreuen und so langfristig die Kundenzufriedenheit steigern und Kundenbindung erhöhen.
Omnichannel Kundenservice | Intelligente Kundenbetreuung
Ob via Website-Chat, Teams, per Anruf, SMS oder E-Mail bis hin zum WhatsApp oder Facebook Messenger - die Möglichkeiten zur Kundeninteraktion sind vielfältig, schnell und intelligent.
Potentiale erkennen durch eine einheitliche Plattform-Lösung
Zentralisieren Sie Ihr Kundenwissen und Know-how in einer Datenquelle in einer standardisierten Datenstruktur. Dank des Microsoft Common Data Service können Sie Daten anwendungsübergreifend nutzen, gemeinsam auswerten und Potentiale im gesamten Unternehmen effektiv erkennen. Das ist die Grundlage für nachhaltiges Wachstum.
Ein Omnichannel CRM für den Kundenservice | Die Funktionen
- 360° Sicht auf den Kunden: Dank der nahtlosen Integration von Customer Insights erhalten Sie detaillierte Einblicke in Kundenaktionen. So können Sie Kontaktverläufen detailliert je Interaktionen verfolgen und analysieren.
- Intelligente Weiterleitung in Abhängigkeit von Thema und Zuständigkeitsbereich
- Diverse Warteschlangen für unterschiedliche SLAs oder Geschäftsbedingungen
- Integrierte Feedbackfunktion (Customer Voice) für Kundenbefragungen und regelmäßiger Messung der Kundenzufriedenheit
- Unternehmensweite Zusammenarbeit in Echtzeit durch Nutzung des Microsoft Common Data Service und Common Data Modells
- Integration in Microsoft Teams für standortunabhängige Einbindung
- Integrationsmöglichkeiten für KI-Anwendungen wie Dynamics 365 Virtual Agents for Customer Service, Customer Insights und Customer Service Insights.
Ansichten zu Dynamics 365 Customer Service
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Da sich die Lizenzierung bei Microsoft im stetigen Wandel befindet und sich nicht alles aus dem Licensing Guide ablesen lässt, würden wir Sie gerne direkt beraten. Das spart Ihnen wertvolle Zeit und Kopfzerbrechen.

Tobias Heck
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