Microsoft Dynamics 365
Artificial Intelligence

 

Dynamics 365 Sales Insights: Detaillierte Insights erhalten

 

Mit der Dynamics 365 AI Insights Produktreihe zeigt Microsoft eindrucksvoll, was bereits heute mit der Unterstützung künstlicher Intelligenz möglich ist. Das Add-on Sales Insights richtet sich vor allem an Vertriebsleiter, Regionalleiter und Vertriebsmitarbeiter mit hochqualifizierten Kundenkontakten und einer Vielzahl an zu betreuenden Verkaufschancen und Aufträgen. Durch die intelligente Unterstützung behalten Sie jederzeit den Überblick, reduzieren den zeitlichen Aufwand für die täglichen, notwendigen Maßnahmen auf ein Minimum und erhalten Einblicke und Informationen, die Ihnen einen echten Sympathie- und Wettbewerbsvorteil beim Kunden ermöglichen.

Die Funktionen

  • Personalisierung der Kundenbeziehungen: Vorschlagsfunktion für individuelle und relevante Gesprächsthemen
  • Stimmungsanalyse im eigenen Unternehmen: Via Sentimentanalysen die Wahrnehmung Ihres Unternehmens im Netz verfolgen
  • KI-basierte Empfehlung der "Nächstbesten Aktion": Handlungsempfehlungen für riskante Projekte erhalten
  • Follow-Up-Erinnerungen auf der Startseite
  • Intelligentes Lead- und Verkaufschancen-Scoring: Vorkonfigurierte, editierbare Vorhersagemodelle
  • Durch maschinelles Lernen wird ein unternehmensindividuelles Erfolgs-Wahrscheinlichkeits-Modell generiert
  • KI-basierte Vorschlagsfunktion für integrierbaren Inhalt für E-Mails
  • Intelligente Auswertung von Microsoft Exchange Verbindungen zur Knüpfung neuer Verbindungen und Beziehungen

Der Preis

  • Dynamics 365 Sales Insights kann nur als Add-on für existierende Sales Enterprise Lösungen erworben werden
  • 42,20€ pro Benutzer/Monat für 3 Stunden aussagekräftige Unterhaltungsdaten je Nutzer
 

Dynamics 365 Customer Service Insights

Dank der Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz (KI), maschinellem Lernen und Business Intelligence (BI) erhalten Sie in Ihrem Kontakt-Center ein klares Bild darüber, was und warum es passiert bzw. was passieren könnte und wie Sie am besten damit umgehen können. Das von Customer Service Insights verwendete KI-Modell lernt proaktiv aus den Gesten der Benutzer und optimiert sich im Laufe der Zeit für jeden einzelnen Kunden selbst. Das Beste daran ist, dass die KI-Funktionen bereits standardmäßig enthalten und zu ihrer Verwendung keine KI-Kenntnisse erforderlich sind.

Die Funktionen

  • Proaktives, maschinelles Lernen für eine KI gesteuerte Themenerstellung für Ihre Anfragen
  • Multilinguales Anfragenmanagement und intelligente Vorauswahl
  • Themenerstellung für Anfragen auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch
  • Intelligente Analyse vorhandener Support-Datensätze zur proaktiven Ermittlung von möglichen Servicethemen mit
    hohem Umsatzpotential je Kunde
  • Optimierung der Customer Experience durch vorausschauendes Servicemanagement
  • KI-basierte Erkennung von Themen die für eine Automatisierung via Power Virtual Agents geeignet sind

Der Preis

  • 63,20 € pro Benutzer/Monat
  • Bis zu 100.000 Fälle pro Lizenz
    (Gesamtzahl der in die Arbeitsbereiche von Customer Service Insights importierten Falldatensätze)
 
 
 
 

Dynamics 365 Customer Insights

Die Grundidee von Dynamics 365 for Customer Insights ist die Schaffung einer einfach zu bedienenden, flexiblen Customer Data Plattform (CDP), um damit Einblick auf Kundenverhalten und -präferenzen zu bekommen. Realisieren Sie Ihre Vision vom kundenfokussierten Unternehmen und erhalten Sie wertvolle Einblicke auf die Interessen, Tätigkeiten und Präferenzen Ihrer Kundenunternehmen. Aus den gewonnenen Einsichten werden automatisch KI-basierte Kundenprofile erstellt. Das Ziel ist die Optimierung der Customer Experience, um damit den Kunden Lifecycle Value langfristig zu erhöhen.

Die Funktionen

  • Ready-to-go-CDP
  • Generieren Sie mit Hilfe von KI komplexe Kundenprofile durch Integration von Zielgruppeninformationen von Microsoft Graph
  • Tiefgreifende Segmentanalysen
  • Vorlagen für maschinelles Lernen zur Vorhersage von vorausschauenden Aktionen und optimalen Kontaktzeitpunkten
  • Integration von Microsoft Azure Diensten und Tools
  • Self-Service-Customer-Data-Platforms (CDPs)
  • DSGVO-konforme Sicherheits- und Corporate-Government-Controll-Tools

Der Preis

  • 63,20 € pro Benutzer/Monat
  • Bis zu 100.000 Fälle pro Lizenz
    (Gesamtzahl der in die Arbeitsbereiche von Customer Insights importierten Falldatensätze)

Professionelle CRM-Systeme
und individuelle Branchenlösungen
für nachhaltige Wettbewerbsvorteile.

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