Dynamics 365 CE
Ihr CRM in der Pflege & Betreuung
Zeit für die wirklich wichtigen Dinge dank Digitalisierung der Verwaltung | Unsere CRM Lösungen für die Pflege und Betreuung
Der Pflegesektor und das Gesundheitswesen sind sehr komplex. Die Arbeit an und mit Menschen ist per se bereits sehr anspruchvoll. Eine Vielzahl an menschlichen Bedürfnissen, hohe Fluktuationsraten in Betreuungseinrichtungen, staatliche Reglementierungen und landesspezifische Unterbringungs- und Vertragsarten machen die Pflege und Betreuung zur unternehmerischen Herausforderung. Dafür bieten wir Ihnen eine CRM-Lösung:
awisto hat gemeinsam mit Microsoft Dynamics 365 CE CRM Software Lösungen für Unternehmen und Kunden geschaffen: Dazu gehören insbesondere Pflege- und Betreuungseinrichtungen.
Optimieren Sie die Heimverwaltung und Pflegedokumentation
Die Kontaktdatenbank interagiert mit Interessenten, Angehörigen, Bewohnern und Geschäftspartnern. Verbessern Sie Ihre Datenqualität, bereinigen Sie Dubletten, standardisieren Sie Eingaben und blicken auf systematische Kontaktverläufe zurück. Verschlanken Sie Ihre Bürokratie und schaffen klare Abläufe und Strukturen.
Anfragenerfassung und Vertragsmanagement in einem System | Automatische Vertragserstellung im PDF-Format mit einem Klick
Behalten Sie sämtliche Anfragen jederzeit unter Kontrolle
Ein reguliertes Anfragenmanagement macht Ihre Anfragen einfach erfassbar, auswertbar und kontrollierbar. Die integrierte Schnellerfassung hilft bei einer effizienten Aufnahme anhand weniger, wesentlicher Daten. Diese Anfragen können zu jedem Zeitpunkt um weitere Detaildaten ergänzt werden. Ob Anfragen per Telefon, E-Mail, über integrierte Webportale oder persönlich – Anfragen aller Kanäle können an einem Ort erfasst, bearbeitet und zugewiesen werden.
Revolutionieren Sie die Vertragserstellung
Die awisto Office Integration erledigt Ihre Vertragserstellung einfach auf Knopfdruck. PDF-Dokumente befüllen sich automatisch mit den eingegebenen Vertragsinformationen. Ob Kurzzeitpflege, Langzeitpflege oder betreutes Wohnen – hinterlegen Sie einfach spezifische, individuelle Dokumente je Unterbringungsart und erstellen Sie automatisch die Verträge inklusive der Anhänge binnen Sekunden. Mittels Zugriffsrechten werden die sensiblen Daten Ihrer Bewohner im CRM stets geschützt.
Die Digitalisierung der Pflegebranche | Täglichen Arbeitsaufwand reduzieren durch schlanke und nachhaltige Prozesse
Kundendaten sicher und mobil
Dank der Datenbasis im CRM sind Patienten- bzw. Kundendaten auch von mobilen Geräten abrufbar. Das ermöglicht moderne Arbeitsmodelle insbesondere in der mobilen Pflege. Aber auch im stationären und ambulanten Bereich kann durch Visiten mit Tablet und Smartphones viel Zeit gespart werden.
Kennzahlen (KPIs) selbst definieren und täglich mit übersichtlichen Dashboards checken
Behalten Sie den Überblick und definieren Sie rollen-basierte, komplexe Kennzahlen aus Ihren Daten im CRM – Dashboards für das Top-Management, die Einrichtungsleitung und die Mitarbeitenden vor Ort.
Belegungsquoten, Einzüge oder Anfragen je Betreuer, Zuweiser und Vermittler werden über die integrierten und von awisto optimierten Dynamics 365 Dashboards als wichtige Kennzahlen jederzeit im Blick behalten, um schnell und effizient auf Abweichungen reagieren zu können.
Ihre Power BI Anbindung für einen besseren Überblick
Für größere Betriebe mit einer Vielzahl an Pflegeeinrichtungen empfehlen wir die Integration von Dynamics 365 und Power BI. Dank intelligenten Abfragen und Echtzeit-Datenübertragung sind Sie stets auf dem neusten Stand und können entsprechend Entscheidungen treffen.

Tobias Heck
Sales ManagerIch berate Sie gerne und beantworte Ihre Fragen.
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