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Tourenplanung und Besuchsberichte im CRM
VisitPLUS für Dynamics 365 CE

Effektivität und Zufriedenheit im Außendienst | Besuchsberichte direkt und mobil im Dynamics 365 CRM

 

 

 

Plus Symbol in gelbem Sechseck

Mit unseren digitalen Besuchsberichten haben Sie jederzeit den Überblick, was bisher beim Kunden geschehen ist. Das mobile Arbeiten mit Dynamics 365 und unserem Add-On awisto VisitPLUS bietet hierfür die perfekte Lösung.

Das Dynamics 365 Add-On VisitPLUS lässt sich einfach installieren und konfigurieren und bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die nur ein Ziel hat - den Außendienst zu unterstützen! Ermöglichen Sie Ihrem Außendienst anfallende Besuche digital und ohne Softwarewechsel zu planen und zu dokumentieren.

Dank der nativen Integration in die Dynamics 365 Mobile App kann die Datenerfassung einfach, überall und jederzeit, am besten direkt vor Ort beim Kunden, wenn der Termin noch frisch und unverfälscht ist, in kurzer Zeit erledigt werden.

Optimierte Besuchsberichte und Tourenplanung für den mobilen Außendienst | Die Funktionen von awisto VisitPLUS

Das Tool kann einfach und ideal auf Ihre Bedürfnisse und Planungspräferenzen angepasst werden. Ihre Vorteile sind:

  • Behalten Sie stets die Übersicht: Dank mitgelieferten Standard Dashboards hat der Außendienst Aufgaben, Besuchsberichte und Besuchstouren stets im Blick. Dank den hinterlegten Listenansichten ist ein einfaches Planen, Ordnen und Sortieren nach überfälligem oder nahendem Termin möglich.
  • Besuchstouren planen leicht gemacht: Touren können auf Wunsch in Abhängigkeit von Fälligkeit und hinterlegter Besuchsfrequenz automatisch erstellt werden. Dabei sind Tagestouren, eine gesamte Wochenplanung oder sogar Monatsplanungen möglich. Die Touren können natürlich auch benutzerdefiniert geplant werden. Touren können in Abhängigkeit von den Feldern "Letzter Besuch am" und/oder "Besuchsfrequenz" geplant werden.
  • Weniger Nacharbeit für mehr Zufriedenheit: Erledigte Besuche werden im CRM erfasst und es wird in Abhängigkeit der hinterlegten Kunden-Präferenzen ein nächster Fälligkeitstermin erstellt.
  • Schnell erstellte aber hochqualitative Besuchsberichte: Ja, das ist möglich! Wenn ein Besuch geplant ist, wird automatisch ein Besuchsbericht erstellt und kann bequem direkt vor Ort befüllt werden, wenn die Informationen noch aktuell und vollständig sind. Das spart viel Zeit, Nerven und sichert langfristig die Datenqualität. Die Felder sind dabei so geordnet und angelegt, dass einfach via Tab in logischer Reihenfolge schnell die wichtigen Dinge nacheinander erfasst werden können.
  • Automatische Avisierungen mit E-Mail-Benachrichtigung: Besuche einfach ankündigen, dank automatisierter E-Mail Benachrichtigung an den Außendienst und wahlweise auch direkt an den Kunden möglich.
  • Outlook Synchronisierung: Unser Dynamics 365 Tool spart Ihrem Unternehmen viel Zeit, da viele Felder automatisch befüllt werden können. Geplante Termine werden automatisch in den Kalender eingetragen. Besuchstouren werden automatisch abgeschlossen, wenn für jeden Besuch der Tour ein Besuchsbericht abgeschlossen wurde.
  • Gemeinschaftsbesuche: Mit internen Kollegen oder externen Beratern, Technikern o.ä. sind ebenfalls ganz einfach möglich.
    Auf dem Besuchsbericht können auch direkt Folgeaktivitäten bzw. Aufgaben erstellt werden und direkt dem Innendienst, einem Kollegen im Außendienst oder natürlich sich selbst zugewiesen werden. Gemeinsam mit der Aktivität wird eine E-Mail als Benachrichtigung mit dem Betreff geschickt.
  • Erweiterungspotential: Unser Add-On ist natürlich auf Wunsch auch erweiterbar z.B. um Aktionen, Verkaufsevents, Workshops oder auch Serientermin-Erstellung.
Viele Autos unterwegs an Kreuzung

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Das awisto VisitPLUS ist ein Dynamics 365 Add-On mit einem Ziel: Dynamics 365 besser machen als je zuvor! 

Unser Add-On wird als Managed Solution in Ihre bestehende Dynamics 365 Lösung integriert und benötigt nur die Konfiguration nach Ihren Vorlieben, um einsatzfähig zu werden. 

Bei Bedarf nach Erweiterungen oder Individualisierung stimmen wir Ihre Wünsche gerne mit Ihnen ab. Hierfür empfehlen wir eine gemeinsame Video-Konferrenz mit Key-Usern und Verantwortlichen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Vertriebsmitarbeiter lächelt

Tobias Heck

Sales Manager

Ich berate Sie gerne und beantworte Ihre Fragen.

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