Besuchsberichte. An ihnen scheiden sich die Geister. Ein Dasein zwischen auferlegter Pflicht und nützlicher Dokumentation, da das Gedächtnis eben doch mit der Zeit Lücken bildet. Als Arbeitgeber möchte man natürlich letzteres betonen und das Dokumentieren der wichtigen Kundenbesuche so umfangreich wie nötig, aber so angenehm wie möglich gestalten.
Mit unseren digitalen Besuchsberichten haben Sie jederzeit den Überblick was bisher beim Kunden gelaufen ist. Das mobile Arbeiten mit Dynamics 365 und unser Add-On awisto VisitPLUS bieten hierfür die perfekte Lösung - Besuchsberichte waren noch nie so einfach und nützlich!
Das Dynamics 365 Add-On VisitPLUS lässt sich einfach installieren und konfigurieren und bietet eine einfache Benutzeroberfläche die nur ein Ziel hat - den Außendienst beflügeln! Ermöglichen Sie Ihrem Außendienst anfallende Besuche digital und ohne Softwarewechsel zu planen und zu dokumentieren.
Dank der nativen Integration in die Dynamics 365 Mobile App, kann die Datenerfassung einfach, überall und jederzeit, am besten direkt vor Ort beim Kunden, wenn das Erlebte und Erfahrene noch frisch und unverfälscht ist, in kurzer Zeit erledigt werden.