Mit awisto Phone PLUS wird das Nummernformat für Telefon- und Faxadressen im CRM vereinheitlicht und ein Standard geschaffen, der nicht nur die Funktion der Telefon- und Faxanlagen garantiert, sondern auch die Datenqualität im CRM und somit im Unternehmen langfristig sicherstellt.
Dabei ist das Add-On zukunftssicher aufgestellt, denn die standardisierten Nummernformate sind für die Nutzung sämtlicher aktueller Kommunikationswege optimiert. Insbesondere Dienste für die Online-Telefonie wie etwa
Profitieren von den einheitlichen Nummernformaten. So gehen Sie optimal gerüstet ins nächste Skype- oder Teams-Meeting, im Rücken die Gewissheit, dass Sie auch dort landen, wo Sie benötigt werden.
Unser Add-On awisto PhonePLUS legt den Fokus ganz klar auf optimale Benutzerfreundlichkeit bei minimalem initialen Aufwand.
Die Ländertypen DACH sind bereits hinterlegt und passen jede neu eingegebene Nummer an. Auf Wunsch fügen wir auch gerne weitere Lieblingsländer hinzu. Die vereinfachte Eingabe von Nummern wird direkt für alle User aktiv und unterstützt bei fehlerhaften Eingaben durch ein übersichtliches Dialogfeld, das Anwender zur richtigen Eingabe führt. Nach Hause telefonieren war nie einfacher.
Ob direkt aus dem CRM oder über die integrierte Telefonanlage. Wir verbinden. Fordern Sie jetzt Ihre Testversion an.
Ich berate Sie gerne und beantworte Ihre Fragen.
Ihr Partner für Dynamics 365 CE (CRM), Power Platform, Mobile Apps, Branchenlösungen, Cloud Migration, Add-Ons & Schnittstellen
awisto business solutions GmbH
Mittlerer Pfad 4
70499 Stuttgart
Tel.: +49 (711) 490 534-0
E-Mail: info@awisto.de