awisto-Kontaktformular
Hier können Sie uns direkt eine Nachricht zukommen lassen.
 
Wie können wir Ihnen helfen?
Ihre Daten

Einheitliche Nummernformate im CRM
PhonePLUS für Dynamics 365 CE

Dank einheitlicher Nummernformate die Datenqualität im CRM und damit im Unternehmen langfristig steigern

 

 

 

Plus Symbol in gelbem Sechseck

Mit awisto Phone PLUS wird das Nummernformat für Telefon- und Faxadressen im CRM vereinheitlicht und ein Standard geschaffen, der nicht nur die Funktion der Telefon- und Faxanlagen garantiert, sondern auch die Datenqualität im CRM und somit im Unternehmen langfristig sicherstellt.

Dabei ist das Add-On zukunftssicher aufgestellt, denn die standardisierten Nummernformate sind für die Nutzung sämtlicher aktueller Kommunikationswege optimiert. Insbesondere Dienste für die Online-Telefonie wie etwa

  • Skype & Skype for Business
  • Microsoft Teams
  • Zoom
  • Discord

Profitieren​​​​​​ von den einheitlichen Nummernformaten. So gehen Sie optimal gerüstet ins nächste Skype- oder Teams-Meeting, im Rücken die Gewissheit, dass Sie auch dort landen, wo Sie benötigt werden.

Die Vorteile von awisto PhonePLUS auf einen Blick | Einheitliches Format für Nummern in allen Dynamics 365 Systeme

Unser Add-On awisto PhonePLUS legt den Fokus ganz klar auf optimale Benutzerfreundlichkeit bei minimalem initialen Aufwand.

Die Ländertypen DACH sind bereits hinterlegt und passen jede neu eingegebene Nummer an. Auf Wunsch fügen wir auch gerne weitere Lieblingsländer hinzu. Die vereinfachte Eingabe von Nummern wird direkt für alle User aktiv und unterstützt bei fehlerhaften Eingaben durch ein übersichtliches Dialogfeld, das Anwender zur richtigen Eingabe führt. Nach Hause telefonieren war nie einfacher.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Nummern werden nur im Standard-Format gemäß DIN 5009 im CRM gespeichert.
  • Das Tool ist einfach via Maus oder direkt via der TAB-Taste zu bedienen.
  • Nummer werden im folgenden Format gespeichert: Ländervorwahl + Vorwahl + Nummer + Durchwahl.
  • Intelligente Vorbelegung von Landesvorwahlen im internationalen Format.
  • Ob direkt aus dem CRM oder über die integrierte Telefonanlage. Wir verbinden. Fordern Sie jetzt Ihre Testversion an.

Einfache initiale Installation in Ihr Dynamics 365 System

  • Unser Add-On wird als Managed Solution in Ihre bestehende Dynamics 365 Lösung integriert und nach Ihren Wünschen konfiguriert. 
  • Zu Beginn werden die gewünschten Entitäten gewählt und das Add-On PhonePLUS wird von uns direkt eingebunden.
  • Auf den ausgewählten Entitäten ist die Funktion "awisto PhonePLUS" nun einfach und angenehm in der Funktionsleiste direkt mit einem Mausklick ansteuerbar.
Vertriebsmitarbeiter lächelt

Tobias Heck

Sales Manager

Ich berate Sie gerne und beantworte Ihre Fragen.

Logo of the awisto business solutions GmbH

Ihr Partner für Dynamics 365 CE (CRM), Power Platform, Mobile Apps, Branchenlösungen, Cloud Migration, Add-Ons & Schnittstellen
 

Kontakt

awisto business solutions GmbH
Mittlerer Pfad 4
70499 Stuttgart
Tel.: +49 (711) 490 534-0
E-Mail: info@awisto.de