awisto-Kontaktformular
Hier können Sie uns direkt eine Nachricht zukommen lassen.
 
Wie können wir Ihnen helfen?
Ihre Daten

awisto Office Integration für Dynamics 365
PDF Dokumente aus Word Templates

Automatisierte Erstellung von Word und PDF-Dokumenten auf Knopfdruck | Komplexe Berichte direkt in Dynamics 365

Freelancer mit Laptop auf Tisch macht Home Office mit Dynamics 365 und der awisto Office Integration

Wir wissen, wie viele Dokumente in Unternehmen jeden Tag generiert werden - Aufträge, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Berichte, Reports und vieles mehr.  Bestellungen können sehr umfangreich sein und eine Vielzahl an Positionen aufweisen. Aufträge bestehen aus einer Vielzahl von Einzelkomponenten, Unteraufträgen oder enthalten gar Sammelbestellungen oder Mitarbeiteraufwände. Aber keine Sorge - awisto hat die Lösung!

Mit der awisto Office Integration können Sie automatisch dynamische, hochkomplexe Dokumente binnen Sekunden erstellen. Durch intelligente Workflows können generierte Berichte, Aufträge oder Rechnungen direkt an Kontakte, Kunden oder Geschäftspartner per E-Mail versandt werden. Die Dokumentenerstellung war nie einfacher.

 

 

Einfache Dokumentengenerierung dank XML basierter Templates | PDF & Word Automatisierung

Dank unserer Erfahrung mit XML-Dokumenten und SSRS-basierten Datenquellen bringen wir selbst die komplexesten Dokumente dazu, sich auf Knopfdruck wie von selbst mit den hinterlegten Daten im Dynamics 365 zu befüllen. Kurz und knapp - hier sind Ihre Vorteile:

  • Erstellen Sie mit wenigen Klicks komplexe Dokumente im Word- und PDF-Format.
  • Die awisto Office Integration erstellt alle relevanten Dokumente wie z.B. Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen schnell und einfach in Ihrem gültigen Corporate Design.
  • Generierte Dokumente können beliebig viele Daten, auch aus verschiedenen Entitäten, aus dem CRM enthalten und mit mehreren Objekten bzw. Entitäten verknüpft werden.
  • Dokumente können direkt als Notiz oder E-Mail-Anlage weiterverarbeitet werden - das perfektioniert die tägliche Korrespondenz.
  • Ob Angebote, Briefe, E-Mails, Rechnungen, Mahnungen, Reports, Produktinformationen oder komplexe Verträge – Die Möglichkeiten zur Zeiteinsparung sind schier unbegrenzt.
  • Mit der awisto Office Integration können Sie Daten gruppieren und aufsummieren.
  • Auch komplexe Layoutanforderungen wie bspw. integrierte Tabellen können in Vorlagen eingefügt werden.

Meeting in Büro mit innovativer Darstellung

 

Geschäftsabschlüsse erfolgreich mit der Office Integration abschließen

Das klingt spannend? Schreiben Sie uns vertrieb@awisto.de oder rufen Sie uns gerne an +49 (711) 490 534-0

Die awisto Office Integration ist in der Lage, direkt aus Microsoft Dynamics 365

  • Dokumente im Word- und PDF-Format zu erstellen.
  • sehr komplexe Dokumente aus dynamischen Vorlagen zu generieren.

Dank der möglichen Vollintegration in SharePoint und Outlook ist die awisto OfficeIntegration optimal aufgestellt, um Sie auf dem Weg ins digitale Office 2.0 zu begleiten.

 

Konfigurierbare Word-Vorlagen für komplexe Angebote, Rechnungen, Briefe und Berichte direkt aus Dynamics 365

Die XML-basierte Engine der Office Integration öffnet schier unbegrenzte Möglichkeiten zur Anpassung. So bekommen wir jeden Dokumententyp und jede Corporate Identity auf's Blatt! Die folgenden Funktionen machen die awisto OfficeIntegration zum unverzichtbaren, wertvollen Begleiter für jedes Unternehmen mit florierendem Vertrieb:

  • Ausführung durch wenige Mausklicks in der Funktionsleiste direkt auf ausgewählten Hauptformularen
  • Archivierung und Verbreitung von Dokumente in Dynamics 365 durch einfaches Anhängen als Notizen direkt in Datensätzen
  • Dank Datenquelle-Basis im I18n-Format können komplexe Abfragen gegen multiple Entitäten gestaltet werden - die Abfragen erzeugen ein XML-Dokument, das wiederum von Microsoft Word verwendet werden kann
  • Einfaches Vorlagenerstellen durch den Fachanwender im CD Ihres Unternehmens
  • Einstellbare Sicherheitsberechtigungen
  • FetchXMLDataSet-Abfragen möglich
  • Generieren Sie Dokumente dynamisch aus entitätsübergreifenden Informationen im CRM
  • Integration in Microsoft Flow / Microsoft Power Automate möglich 
  • Kombinierbar mit Dynamics 365 Workflows und Custom Entitäten
  • Massenerstellung von Dokumenten, z.B. Rechnungsverläufe, Verträge mit diversen Anlagen etc.
  • Offline-Funktionalität: Die awisto OfficeIntegration ist auf On Premise-Systemen in vollem Umfang offline nutzbar
  • Seriendruck-Funktionalität
  • Speichern Sie ihre Logos / Bilder etc. in Dynamics 365 und platzieren Sie diese auf gewünschten Dokumenten
Smart People on the Phone

Tobias Heck

Sales Manager

Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen.

 

Der erste Eindruck zählt - Überzeugen Sie sich selbst | Impressionen der awisto OfficeIntegration

Logo der awisto business solutions GmbH

Professionelle CRM-Systeme
und individuelle Branchenlösungen
für nachhaltige Wettbewerbsvorteile

Mehr von uns

awisto @ XING

Microsoft Dynamics News & aktuelle Stellenangebote

Kontakt

awisto business solutions GmbH
Mittlerer Pfad 4
70499 Stuttgart
Tel.: +49 (711) 490 534-0
E-Mail: info@awisto.de