Wir wissen, wie viele Dokumente in Unternehmen jeden Tag generiert werden - Aufträge, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Berichte, Reports und vieles mehr. Bestellungen können sehr umfangreich sein und eine Vielzahl an Positionen aufweisen. Aufträge bestehen aus einer Vielzahl von Einzelkomponenten, Unteraufträgen oder enthalten gar Sammelbestellungen oder Mitarbeiteraufwände. Aber keine Sorge - awisto hat die Lösung!
Mit der awisto OfficeIntegration können Sie automatisch dynamische, hochkomplexe Dokumente binnen Sekunden erstellen. Durch intelligente Workflows können generierte Berichte, Aufträge oder Rechnungen direkt an Kontakte, Kunden oder Geschäftspartner per E-Mail versandt werden. Die Dokumentenerstellung war nie einfacher.
Dank unserer Erfahrung mit XML-Dokumenten und SSRS-basierten Datenquellen bringen wir selbst die komplexesten Dokumente dazu, sich auf Knopfdruck wie von selbst mit den hinterlegten Daten im Dynamics 365 zu befüllen. Kurz und knapp - hier sind Ihre Vorteile:
Die awisto OfficeIntegration ist in der Lage, direkt aus Microsoft Dynamics 365 CE (CRM)
Dank der möglichen Vollintegration in SharePoint und Outlook ist die awisto OfficeIntegration optimal aufgestellt, um Sie auf dem Weg ins digitale Office 2.0 zu begleiten.
Die XML-basierte Engine der Office Integration öffnet schier unbegrenzte Möglichkeiten zur Anpassung. So bekommen wir jeden Dokumententyp und jede Corporate Identity auf's Blatt! Die folgenden Funktionen machen die awisto OfficeIntegration zum unverzichtbaren, wertvollen Begleiter für jedes Unternehmen mit florierendem Vertrieb:
Ich berate Sie gerne und beantworte Ihre Fragen.
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