Veranstaltungsmanagement im CRM
awisto EventsPLUS für Dynamics 365

Digitale Planung und Verwaltung von Seminaren, Workshops und internen Weiterbildungen direkt im Dynamics 365 CRM

Fortbildungen, Seminare und Schulungen sind spannende Brecher des Alltages. Damit diese Events zu einer tollen Erfahrung für möglichst alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden, muss der Ablauf akribisch geplant werden. Erfahrene Veranstalter wissen: Dahinter steckt großer Aufwand und viel Veranstaltungsmanagement. Aber es gibt Abhilfe!

Dank dem CRM Add-In Produkt awisto EventsPLUS können Sie anfallende Aufgaben und Abläufe rund um Seminare und Workshops nun direkt in Ihrem Dynamics 365 CRM erledigen.

In guten CRM-Systemen sind relevante Stammdaten von Personen, Unternehmen und Institutionen systematisch hinterlegt und werden stetig aktualisiert und gepflegt. Das ist die Basis für  nachhaltigen Erfolg im Marketing und Vertrieb. awisto EventsPLUS nutzt diese Datenbank umd die Verwaltung von Veranstaltungen, Seminaren, Fortbildungen und Events auf ein neues Level zu heben!
Durch die direkte Einbindung in das CRM-System kommunizieren Sie schnell und direkt Änderungen, Anpassungen oder Informationen zu anstehenden Terminen. Auch Infomaterial wie etwa COVID19 Verhaltensregeln oder Schulungsmaterial können direkt aus dem CRM via E-Mail an die Teilnehmer versendet werden.

Nutzen Sie die Microsoft Dynamics 365 Aktivitäten und legen Sie offene Aufgaben an und verteilen diese unter den verantwortlichen CRM-Benutzern. Rufen Sie dank cloud-basiertem Dynamics 365 aktuelle Statusinformationen zu Buchungen jederzeit ab und passen Sie diese an.

 

Voller Überblick dank digitalem Teilnehmerverwaltung, Veranstaltungsmanagement und Ressourcenmonitor

Für den Veranstalter eines Seminars fallen eine Vielzahl an Aufgaben, Abstimmungen, Anpassungen je Teilnehmer und Termine an bis ein Seminar wie geplant stattfindet. Da auch der Veranstaltungsort, eventuelle Hotels, Seminarräume und vor allem Firmen und Kontakte des Publikums im CRM vorhanden sind, können selbst komplexe hierarchische Strukturen abgebildet werden. Das erleichtert die Angebots- und Rechnungsstellung enorm. Dadurch verwalten Sie Teilnehmerrückmeldungen direkt und pflegen Raum- und Hotelbuchungen zentral an einer Stelle.

Unser Powertool awisto EventsPLUS setzt sich zum Ziel, alle anfallenden Aufgaben digital direkt im CRM zentralisiert erledigen zu können.

Die Funktionen von awisto EventsPLUS im Überblick:

  • Direkte Verbindung von Veranstaltungen mit den Teilnehmern im Microsoft Dynamics 365 CRM
  • Verwaltung von Hotelbuchungen, Raumreservierungen und Terminerinnerungen in einem Flow.
  • Veranstaltungstermine können direkt mit dem Outlook Kalender synchronisiert werden.
  • Agile Reaktionen auf Teilnehmerrückmeldungen.dank automatischer Erstellung von Aktivitäten und E-Mails
  • Erstellen Sie Veranstaltungsreihen und greifen Sie dabei auf Vorlagen zurück.
  • Definieren Sie individuelle Veranstaltungstypen, Gutscheine, Werbemittel u.v.m.
  • Verwalten Sie Hotelbuchungen und -reservierungen in einer eigenen Entität und synchronisieren Sie die Informationen in Echtzeit mit betreffenden Veranstaltungen und Teilnehmern.
Smart People on the Phone

Tobias Heck

Sales Manager

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