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Veranstaltungen & Trainings im CRM
EventsPLUS für Dynamics 365 CE

Digitale Planung und Verwaltung von Seminaren, Workshops und internen Weiterbildungen direkt im Dynamics 365 CRM

 

 

 

 

Plus Symbol in gelbem Sechseck

Fortbildungen, Seminare und Schulungen sind spannende Abwechslungen im Arbeits-Alltag. Damit diese Events zu einer tollen Erfahrung für möglichst alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden, sollte der Ablauf optimal geplant und an alle Eventualitäten gedacht werden. Erfahrene Veranstalter wissen: Dahinter steckt großer Aufwand und viel Veranstaltungsmanagement.

Aber es gibt Abhilfe - Dank des Dynamics 365 Add-On awisto EventsPLUS können Sie anfallende Aufgaben und Abläufe rund um Seminare und Workshops nun direkt in Ihrem Dynamics 365 CRM erledigen.

Relevante Stammdaten von Personen, Unternehmen und Institutionen sind systematisch hinterlegt und werden stetig aktualisiert und gepflegt. Das ist die Basis für nachhaltigen Erfolg im Marketing und Vertrieb. awisto EventsPLUS nutzt diese Datenbank, um die Verwaltung von Veranstaltungen, Seminaren, Fortbildungen und Events auf ein neues Level zu heben. Durch die direkte Einbindung in das CRM-System kommunizieren Sie schnell und haben direkt Änderungen, Anpassungen oder Informationen zu anstehenden Terminen im Blick. Auch Infomaterial oder Schulungsmaterialien können direkt aus dem CRM per E-Mail an die Teilnehmer versendet werden.

Nutzen Sie die Microsoft Dynamics 365 Aktivitäten und legen Sie offene Aufgaben an, welche Sie dann unter den verantwortlichen CRM-Benutzern verteilen. Rufen Sie dank cloud-basiertem Dynamics 365 aktuelle Statusinformationen zu Buchungen jederzeit ab und passen Sie diese an.

awisto EventsPLUS: Voller Überblick dank Teilnehmerverwaltung, Veranstaltungsmanagement und Ressourcenmonitor

Für die Veranstaltung von Seminaren, internen Weiterbildungen oder Produkttrainings fallen eine Vielzahl an Aufgaben, Abstimmungen, Anpassungen je Teilnehmer und Termine an, bis ein Seminar wie geplant stattfindet. Da auch der Veranstaltungsort, eventuelle Hotels, Seminarräume und vor allem Firmen und Kontakte des Publikums im CRM vorhanden sind, können selbst komplexe hierarchische Strukturen abgebildet werden. Das erleichtert die Angebots- und Rechnungsstellung enorm. Dadurch verwalten Sie Teilnehmerrückmeldungen direkt und pflegen Raum- und Hotelbuchungen zentral an einer Stelle.

Unser Powertool awisto EventsPLUS setzt sich zum Ziel, alle anfallenden Aufgaben digital direkt im CRM zentralisiert erledigen zu können.

Die Funktionen von awisto EventsPLUS im Überblick:

  • Direkte Verknüpfung von Veranstaltungen mit den Teilnehmern auf Basis der Daten in Dynamics 365 CRM
  • Verwaltung von Hotelbuchungen, Raumreservierungen und Terminerinnerungen in einem Flow
  • Veranstaltungstermine können direkt mit dem Outlook Kalender synchronisiert werden
  • Agile Reaktionen auf Teilnehmerrückmeldungen dank automatischer Erstellung von Aktivitäten und E-Mails
  • Erstellen Sie Veranstaltungsreihen und greifen Sie dabei auf Vorlagen zurück
  • Definieren Sie individuelle Veranstaltungstypen, Gutscheine, Werbemittel u.v.m.
  • Verwalten Sie Hotelbuchungen und -reservierungen und synchronisieren Sie die Informationen in Echtzeit mit betreffenden Veranstaltungen und Teilnehmern
Vertriebsmitarbeiter lächelt

Tobias Heck

Sales Manager

Ich berate Sie gerne und beantworte Ihre Fragen.

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