Microsoft Dynamics 365
Einsatzplanung im Service
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Ressourcen
In der Serviceauftragsplanung mit einem Planungsleitstand können alle anstehenden Serviceaufträge auf die Außen- und Innendienst Service Techniker mit entsprechenden Skills verteilt werden. Mit Microsoft Dynamics 365 behalten Ihre Außendiensttechniker anstehende Aufträge auf konfigu Dashborads im Blick und werden automatisch über die nächsten anstehenden Aufträge informiert. Das ist die optimale Einsatzplanung im Service.
Mit der Tablet oder Smartphone App kann der Servicetechniker den Serviceauftrag vor Ort beim Kunden mit allen benötigten Ersatzteilen, Arbeitszeiten und Fahrzeiten und Fahrstrecke ergänzen, abschließen und den Kunden unterschreiben lassen. Der Auftrag wird dann automatisch an den Innendienst und nach Prüfung über eine Schnittstelle an ihr ERP übertragen. Alle Änderungen am Gerät oder der Maschine über den Serviceauftrag werden automatisch in die Historie der installierten Basis übernommen. Diese Themen passen zum Prozess der installierten Basis:
Mehr von uns
awisto @ Xing
awisto @ LinkedIn
Zurück zum Thema
Kontakt
awisto business solutions GmbH
Mittlerer Pfad 4
70499 Stuttgart
Tel.: +49 (711) 490 534-0
E-Mail: info@awisto.de