Microsoft Dynamics 365
Mobile Datenerfassung
Durch mobile Datenerfassung im Außendienst die Kundenzufriedenheit steigern und das Dynamics 365 CRM optimal nutzen
Direkte Bestell- und Retourenerfassung trifft schnelle Auftragsverarbeitung
Dynamics 365 wird in der Microsoft Azure Cloud gehostet. Das bringt einige entscheidende Vorteile mit sich. Einer der größten Vorteile ist, dass somit alle Voraussetzungen für das mobile Arbeiten in Echtzeit geschaffen sind. Zusammen mit den App-Lösungen von awisto können somit unterwegs Bestelldaten erfasst, Retouren initiiert und Kundendetails bearbeitet werden.
Vor Ort beim Kunden oder auch zuhause können in der Tablet App Rücklieferungen/Retouren erfasst und zur Genehmigung digital an den Vorgesetzten weitergeleitet oder auch direkt vom Kunden digital abgezeichnet werden.
Falls erforderlich kann vom System automatisch ein Rücklieferschein zur Einsendung der Artikel als PDF versendet werden. Über automatische Workflows können Information an Ihr ERP weitergeleitet werden, um z.B. eine Gutschrift auszulösen..
Mehr von uns
awisto @ Xing
awisto @ LinkedIn
Zurück zum Thema
Kontakt
awisto business solutions GmbH
Mittlerer Pfad 4
70499 Stuttgart
Tel.: +49 (711) 490 534-0
E-Mail: info@awisto.de