Microsoft Dynamics 365
Installierte Basis beim Kunden
Behalten Sie den Überblick und die volle Kontrolle
Verwalten Sie alle an Kunden gelieferten Geräte und Maschinen in Dynamics 365. Alle Änderungen am Gerät z.B. infolge von Wartung und Reparaturen können im Dynamics 365 getrackt werden wie Konfigurationsänderungen, Software Updates oder Austausch von Teilen. Sie haben ein umfassende Wartungshistorie und können jederzeit bestimmte Software Versionen oder Ersatzteile rückverfolgen und Folgeaktionen planen. Zusätzlich zu den Basisdaten, den Konfigurationsdaten und der Komponentenliste werden auch die letzten und nächsten Termine für anstehende Wartungen angezeigt. Neben den eigenen Geräte und Maschinen können auch relevante Wettbewerbsgeräte erfasst und für Vertriebs- und Marketingaktivitäten genutzt werden
Zusätzlich können optional über Microsoft Azure IoT Warn- und Servicemeldungen direkt an Dynamics 365 Field Service übermittelt werden. Diese Themen passen zum Prozess der installierten Basis:
Mehr von uns
awisto @ Xing
awisto @ LinkedIn
Zurück zum Thema
Kontakt
awisto business solutions GmbH
Mittlerer Pfad 4
70499 Stuttgart
Tel.: +49 (711) 490 534-0
E-Mail: info@awisto.de