Dynamics 365 CE
Ihr CRM für Elektrotechnik & Industrie
CRM Lösungen für die produzierende Industrie: Vertriebsprozesse & professionelles Kundenmanagement
Durch jahrelange Erfahrung in der Fertigungs- und Elektrotechnik Industrie unterstützen wir Sie und gestalten Ihre Arbeitsabläufe noch effizienter. Lassen Sie uns gemeinsam Service-und Vertriebsprozesse strukturieren und digitalisieren. Unsere CRM Lösungen basieren auf Dynamics 365 CE und sind daher optimal auf Ihre Anforderungen angepasst.
Modernen Vertrieb mit Top-Technologie unterstützen
Regeln und Abläufe zur Entwicklung von Verkaufschancen definieren, um anschließend den Angebots- und Auftragsprozess zu automatisieren. Modernes Arbeiten funktioniert weltweit, sicher und stets verfügbar dank der Microsoft Cloud Technologie.
Vorausschauende Wartung für mehr Verlässlichkeit
Elektronik bedarf steter, sorgsamer Wartung, um verlässlich zu sein. Mobiles Arbeiten mit der Dynamics 365 for Field Service Lösung heißt, Aufträge vergeben und Auftrags-Stati zu überprüfen. Ordnen Sie via Workflows Reklamationen und Rückmeldungen direkt Ihren Kunden oder Aufträgen zu.
Spezifische Prozesslösungen für die Fertigung & Industrie
Umfangreiche Produktdatenbank im CRM – Integration Ihres ERP-Systems
Dynamics 365 CE bietet Ihnen eine umfangreiche Produktverwaltung. Hier können Sie eine Vielzahl von Produkten, Produktgruppen, Rabattgruppen, Preislisten u.v.m. je Kunde hinterlegen. Meistens sind diese Informationen bereits im ERP-System vorhanden und können einfach ins Dynamics 365 CRM importiert werden. Dadurch sind die Informationen jederzeit abrufbar und können zur Angebotserstellung aus Ihrem CRM verwendet werden.
Besuchsberichte direkt aus Ihrem Microsoft Dynamics 365 CE (CRM)
Planen und dokumentieren Sie die Besuche bei Ihren Kunden in Dynamics 365 CE. Damit haben Sie jederzeit den Überblick. Für die Besuchsvorbereitung stehen Ihnen umfangreiche Auswertungen zur Verfügung. Erfahren Sie alles über Umsatz und Absatz des Kunden, den aktuellen Kundenservice Anfragen sowie über Status der letzten Angebote und erstellen Sie Aufträge auf Knopfdruck. Die für diesen Kunden geplanten Besuchsziele und Umsatz-/Absatzziele werden mit dem aktuellen IST-Stand verglichen. Somit behält der Außendienst stets seine Ziele im Blick und kann entsprechende Maßnahmen planen.

Tobias Heck
Sales ManagerIch berate Sie gerne und beantworte Ihre Fragen.
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