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Microsoft Dynamics 365 | CRM
Branchenlösung für Fertigung & Industrie

CRM-Lösung für die produzierende Industrie | Vertriebsprozess voll unter Kontrolle | Professionelles Kundenmanagement

Werkzeuge für die Elektrotechnik Branche frisch aus der digital kontrollierten Produktion

Unsere CRM-Lösungen von Microsoft Dynamics 365 sind perfekt auf die Anforderungen von führenden mittelständischen und innovativ denkenden Industrieunternehmen angepasst. Dank unserer jahrelangen CRM-Erfahrung in der Fertigungs- und Elektronik-Industrie wissen wir, wie Sie Ihre Arbeitsabläufe noch besser strukturieren und komplexe, mehrstufige Vertriebsprozesse perfekt koordinieren.

Moderner Vertrieb dank Top-Technologie

Definieren Sie Regeln und Abläufe zur Entwicklung von Verkaufschancen und automatisieren Sie den Angebots- und Auftragsprozess. Modernes Arbeiten von Überall, sicher und stets verfügbar dank Microsoft's Cloud Technologie.

Vorausschauende Wartung wird zur Realität

Elektronik bedarf steter, sorgsamer Wartung, um verlässlich zu funktionieren. Dank der Dynamics 365 for Field Service Lösung können Sie Ihre Außendienstflotte terminieren, Aufträge vergeben, Auftrags-Stati prüfen und mobiles Arbeiten in Realität verwandeln. Ordnen sie via Workflows Reklamationen und Rückmeldungen direkt zu Kunden oder Aufträgen zu.

Spezifische Prozesslösungen für die Fertigung & Industrie

Nicht auf Lager? Nicht mit unserer Microsoft & awisto

Steuern Sie Ihr Ersatzteillager und die Warenbestände und implementieren Sie Kanban-Regeln für automatisierte Warnungen oder Nachbestellungen. Durch intelligentes Bestands- und Personalmanagement ist stets der richtige Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten und dem richtigen Equipment vor Ort.

Umfangreiche Produktdatenbank – Integration Ihres ERP-Systems

Dynamics 365 bietet eine umfangreiche Produktverwaltung. Hier können Sie eine Vielzahl von Produkten, Produktgruppen, Rabattgruppen, Preislisten u.v.m. je Kunde hinterlegen. Meist sind diese Informationen bereits im ERP-System vorhanden und können ins Dynamics 365 importiert werden. Dadurch sind die Informationen jederzeit abrufbar und können zur Angebotserstellung aus dem CRM verwendet werden.

Besuchsberichte direkt aus Ihrer Microsoft Dynamics 365

Planen und dokumentieren sie die Besuche bei Ihren Kunden in Dynamics 365. Damit haben Sie jederzeit den Überblick, was bisher beim Kunden gelaufen ist. Für die Besuchsvorbereitung stehen Ihnen umfangreiche Auswertungen zur Verfügung. Erfahren Sie alles zu Umsatz und Absatz des Kunden, den aktuellen Kundenserviceanfragen und dem Status der letzten Angebote und Aufträge auf Knopfdruck. Die für diesen Kunden geplanten Besuchsziele und Umsatz-/Absatzziele werden mit dem aktuellen IST-Stand verglichen. Somit hat der Außendienst stets im Blick, wie seine aktuelle Zielerreichung ist und kann entsprechende Maßnahmen planen.

 
Lächelnder Vertriebsmitarbeiter mit Headset im Büro

Tobias Heck

Sales Manager

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