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Microsoft Dynamics 365 CE
Ihr CRM für Elektrotechnik & Industrie

CRM Lösungen für die produzierende Industrie: Vertriebsprozesse unter Kontrolle & professionelles Kundenmanagement

Roboterarme vor futuristischem Hintergrund

Unsere CRM Lösungen von Microsoft Dynamics 365 CE sind perfekt auf die Anforderungen von führenden mittelständischen und innovativ denkenden Industrie-Unternehmen angepasst. Dank unserer jahrelangen CRM Kompetenzen in der Fertigungs- und Elektrotechnik Industrie wissen wir, wie Sie Ihre Arbeitsabläufe noch effizienter strukturieren und komplexe, mehrstufige Vertriebsprozesse perfekt koordinieren können.

Moderner Vertrieb dank Top-Technologie

Definieren Sie Regeln und Abläufe zur Entwicklung von Verkaufschancen und automatisieren Sie den Angebots- und Auftragsprozess. Modernes Arbeiten von überall, sicher und stets verfügbar dank der Microsoft Cloud Technologie.

Vorausschauende Wartung wird zur Realität

Elektronik bedarf steter, sorgsamer Wartung, um verlässlich zu funktionieren. Dank der Dynamics 365 for Field Service Lösung können Sie Ihre Außendienstflotte terminieren, Aufträge vergeben, Auftrags-Stati prüfen und mobiles Arbeiten wird Realität. Ordnen Sie via Workflows Reklamationen und Rückmeldungen direkt Ihren Kunden oder Aufträgen zu.

Spezifische Prozesslösungen für die Fertigung & Industrie

Nicht auf Lager? awisto hat die Lösung

Steuern Sie Ersatzteillager und Warenbestände. Implementieren Sie Kanban-Regeln für automatisierte Warnungen oder Nachbestellungen. Durch das intelligente Bestands- und Personalmanagement ist stets der richtige Mitarbeitende und das passende Equipment vor Ort.

Umfangreiche Produktdatenbank im CRM– Integration Ihres ERP-Systems

Dynamics 365 CE bietet Ihnen eine umfangreiche Produktverwaltung. Hier können Sie eine Vielzahl von Produkten, Produktgruppen, Rabattgruppen, Preislisten u.v.m. je Kunde hinterlegen. Meistens sind diese Informationen bereits im ERP-System vorhanden und können einfach ins Dynamics 365 CRM importiert werden. Dadurch sind die Informationen jederzeit abrufbar und können zur Angebotserstellung aus Ihrem CRM verwendet werden.

Besuchsberichte direkt aus Ihrem Microsoft Dynamics 365 CE (CRM)

Planen und dokumentieren Sie die Besuche bei Ihren Kunden in Dynamics 365 CE. Damit haben Sie jederzeit den Überblick, was bisher beim Kunden geschehen ist. Für die Besuchsvorbereitung stehen Ihnen umfangreiche Auswertungen zur Verfügung. Erfahren Sie alles über Umsatz und Absatz des Kunden, den aktuellen Kundenservice Anfragen sowie über Status der letzten Angebote und erstellen Sie Aufträge auf Knopfdruck. Die für diesen Kunden geplanten Besuchsziele und Umsatz-/Absatzziele werden mit dem aktuellen IST-Stand verglichen. Somit behält der Außendienst stets seine Ziele im Blick und kann entsprechende Maßnahmen planen.

 
Lächelnder Vertriebsmitarbeiter mit Headset im Büro

Tobias Heck

Sales Manager

Ich berate Sie gerne und beantworte Ihre offenen Fragen.

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